Tel: 0541 982 528 63
Musik Unterricht Osnabrueck
  • Musikschule Unterricht Osnabrück 1
  • Musikschule Unterricht Osnabrück 2

Was ist das bobeatz // band house?

Letztendlich versteckt sich hinter diesem Namen "nur" ein normaler Unterrichtsraum der bobeatz pop music school.
Allerdings ist hier alles auf die Bandarbeit ausgerichtet!

Bandunterricht

Neben Unterricht an allen möglichen Instrumenten unseres Angebots findet hier hauptsächlich Bandunterricht statt. Nachwuchsbands können sich hier mit wöchentlichem Unterricht die wichtigsten Tipps und Tricks für das Zusammenspiel in einer Band holen!

Coachings

Aber auch bereits erfahrenere Bands können z.B. mit einzelnen Coachings an Feinheiten arbeiten!

Open House

Außerdem stellen wir den Raum inklusive Coach ein Mal in der Woche für eine angeleitete Session zur Verfügung. Jeder Instrumentalist ist erwünscht. Hier geht es nur um eins: Musikmachen! Sei es gejammt oder vorbereitet, Bekannte oder Fremde die miteinander spielen. Hauptsache das Ergebnis ist Spaß an der Musik! Für Schüler der bobeatz pop Music School ist das kostenlos, für externe Musiker kostet das lediglich einen kleinen Obolus.

Vermietung

Außerdem können Bands diesen auf die Bandarbeit ausgerichteten Raum als Proberaum mieten. Und zwar pro Probe. Das hat diverse Vorteile:

1.) der Raum ist mit dem wichtigsten an Equipment ausgestattet (Drumset, PA, Bassanlage, Gitarrenamps, Mischult, Digitalpiano, Mikrostative uvm...)

2.) es fällt keine Proberaummiete an, wenn eine längere Zeit einmal nicht geprobt werden kann

3.) man geht keinen langfristigen Mietvertrag sein. Einfach Verfügbarkeit checken, Raum reservieren, und fertig.

4.) eine Probe (ca. 4 Stunden Rahmenzeit, wir stehen da nicht mit der Stoppuhr ;-)) kostet 50,- € Rabatte bei der Buchung mehrerer Proben oder ein ganzes Wochenende sind verahndelbar

Dein Proberaum in Osnabrück!

Alle weiteren Infos zur Verfügbarkeit usw. unter

Proberaum Vermietung Osnabrück

bobeatz | pop • music • school
Band House

Gesmolder Str. 12a
49084 Osnabrück

Telefon: 0541 - 982 528 63
E-Mail:

Impressum
Datenschutz